شهدالعين
هل تريد التفاعل مع هذه المساهمة؟ كل ما عليك هو إنشاء حساب جديد ببضع خطوات أو تسجيل الدخول للمتابعة.

شهدالعين

أسلامى .. ثقافى ..ترفيهى ..أجتماعى ..أدبى
 
الرئيسيةالبوابةأحدث الصورالتسجيلدخول

 

 MORGEN UND ABEND GEBET (الأذكار بالألمانى)

اذهب الى الأسفل 
3 مشترك
كاتب الموضوعرسالة
مصطفى فهمي
المدير العام
المدير العام



عدد الرسائل : 939
مزاجي : MORGEN UND ABEND GEBET (الأذكار بالألمانى) Busy10
الاوسمه : MORGEN UND ABEND GEBET (الأذكار بالألمانى) 110
  : MORGEN UND ABEND GEBET (الأذكار بالألمانى) C13e6510
تاريخ التسجيل : 13/03/2008

MORGEN UND ABEND GEBET (الأذكار بالألمانى) Empty
مُساهمةموضوع: MORGEN UND ABEND GEBET (الأذكار بالألمانى)   MORGEN UND ABEND GEBET (الأذكار بالألمانى) Icon_minitimeالأربعاء ديسمبر 24, 2008 8:03 pm

[MORGEN UND ABEND GEBET

1. Im Namen Allahs, mit deren Name nichts schädlich ist auf der Erde, noch im Himmel, und Er ist der Allhörende, der Allwissende

2. Ich nehme meine Zuflucht in der perfekten Worte Allahs aus dem Bösen von dem, was er geschaffen hat,

3. Wir haben erreicht, die an diesem Abend und sehr viel Zeit zu Allah gehört alles Souveränität, und alle loben, ist für Allah. Niemand hat das Recht zu sein, außer Allah verehrt, allein, ohne Partner, Ihm gehört alle Souveränität und Lob, und Er ist über alle Dinge allmächtig. Mein Herr, ich frage Sie zum Wohle dieser Nacht und das Gute von dem, was folgt, und ich suche Zuflucht bei Dir vor dem Übel der Nacht, und das Böse dessen, was folgt. Mein Herr, ich suche Zuflucht bei Dir aus Faulheit und Senilität. Mein Herr, ich suche Zuflucht bei Dir aus Qual in der Hölle Feuer und Pein im Grab. "Auch ein am Morgen, sagt:" Wir haben erreicht, die am frühen Morgen und in dieser Zeit sehr Allah gehört alles Souveränität

4. O Allah, von Ihrem Urlaub haben wir erreicht, die am frühen Morgen und durch Ihr erreicht haben, lassen wir den Abend, und von Ihr verlassen wir leben und von Ihr verlassen wir sterben und «Sie ist unsere Auferstehung." Und in der Nacht sagen: "O Allah, Ihr erreicht haben, lassen wir den Abend und Ihr erreicht haben, verlassen wir am Morgen, und durch Ihre verlassen wir leben und von Ihr verlassen wir sterben und «Sie ist unsere Rückkehr

5. O Allah, Kenner des Verborgenen und des gesehen, Schöpfer des Himmels und der Erde, dem Herrn und souverän über alle Dinge, ich bezeugen, dass keiner das Recht hat, zu sein, außer Sie verehrt. Ich suche in der Sie vor dem Übel von mir selbst und von dem Übel Shytan und seine Aufforderung an Schirk (Polytheism), und bei einem falschen gegen mich oder um solche, auf einem anderen muslimischen

6. O Allah, ich bitte Sie für Vergebung und Wohlergehen in diesem Leben und im Hier-Nachher. O Allah, ich bitte Sie für die Begnadigung und Wohlbefinden in meiner Religion und weltliche Angelegenheiten, und meine Familie und meinen Reichtum. O Allah, mein Schleier 'Awrah' (Liguster alles, was Sie nicht wollen, dass jemand zu sehen, von Ihrem Körper und andere, oder Ihre Schwäche) und unbefangen meine Bestürzung. O Allah, bewahren Sie mich von vorne, hinten (hinter), mein Recht, meine links und von oben, und ich suche Zuflucht in Ihre Majestät, daß ich kann von unten angegriffen

7. Niemand hat das Recht, verehrt werden, außer Allah; Er ist eins und hat keinen Partner. Alle Reich ist für ihn, und alle sind für lobt Hi, und Er ist Omnipotent

8. Wir steigen auf die Fitrah (Religion des Islam) des Islam, und das Wort der Aufrichtigkeit (La illah illa Allah), und auf die Religion unseres Propheten Mohammed und die Religion der unser Vater Abraham Hanif (islamische Monotheismus) und muslimischen und er War nicht der Mushrikeen Polytheists, Götzendiener

9. O Ever Living, O-Self-Subsisting und Förderer von allen, durch Deine Barmherzigkeit ich Hilfe suchen, diese zu berichtigen für mich alle meine Angelegenheiten nicht verlassen und mich selbst davon abhängen, selbst für einem Wimpernschlag


10. O Allah, Du bist mein Herr, niemand hat das Recht, außer Sie werden verehrt, Sie haben mich, und ich bin dein Diener und ich einhalten zu Ihrem Bund und versprechen so gut wie ich kann, ich suche Zuflucht bei Dir vor dem Übel Was ich getan habe (falsch), ich bestätige Ihre Gunst auf mich, und ich anerkennen, meine Sünde, die mir verzeihen, für die keine Sünden vergibt, außer Sie
. Subhan Allah Wa behamdih (Wie Allah ist perfekt, und ich Ihn loben[/
الترجمة

الأذكار


1)بسم الله الذي لا يضر مع اسمه شيء في الأرض ولا في السماء وهو السميع العليم
2)أعوذ بكلمات الله التامات من شر ما خلق
3)"أمسينا و أمسى الملك لله و الحمد لله لا إله إلا الله وحده لا شريك له , له الملك و له الحمد وهو على كل شيء قدير, رب أسألك خير ما في هذه الليلة , وخير ما بعدها , و أعوذ بك من شر هذه الليلة و شرما بعدها , رب أعوذ بك من الكسل وسوء الكبر , رب أعوذ بك من عذاب في النار , و عذاب في القبر" و إذا أصبح قال ذلك أيضاً: " أصبحنا و أصبح الملك لله"
4)اللهم بك أصبحنا وبك أمسينا , وبك نحيا و بك نموت , و إليك النشور " و إذا أمسى فليقل " اللهم بك أمسينا وبك أصبحنا , وبك نحيا و بك نموت , و إليك المصير"
5)"اللهم عالم الغيب والشهادة فاطر السماوات و الأرض رب كل شيء و مليكه , أشهد أن لا إله إلا أنت أعوذ بك من شر نفسي و من شر الشيطان و شركه, وان أقترف على نفسي سوءاً أو أجره إلى مسلم"
6)"اللهم إني أسألك العفو و العافية في الدنيا و الآخرة , اللهم إني أسألك العفو و العافية في ديني , ودنياي , و أهلي , و مالي , اللهم أستر عوراتي , و آمن روعاتي , اللهم احفظني من بين يدي , و من خلفي , و عن يميني , و عن شمالي , و من فوقي , و أعوذ بعظمتك أن أغتال من تحتي"
7)"لا إله إلا الله وحده لا شريك له , له الملك و له الحمد و هو على كل شيء قدير

Coolأصبحنا على فطرة الإسلام , و كلمة الإخلاص , و على دين نبينا محمدو على ملة أبينا إبراهيم حنيفاً مسلماً و ما كان من المشركين
9)يا حي يا قيوم برحمتك أستغيث اصلح لي شأني كله و لا تكلني إلى نفسي طرفة عين
10)اللهم أنت ربي لا إله إلا أنت خلقتني و أنا عبدك , وأنا على عهدك و وعدك ما استطعت أعوذ بك من شر ما صنعت , أبوء لك بنعمتك علي و أبوء بذنبي , فاغفر لي فإنه لا يغفر الذنوب إلا أنت
سبحان الله و بحمده
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
قاسم
عضو جديد
عضو جديد



عدد الرسائل : 18
الدوله : MORGEN UND ABEND GEBET (الأذكار بالألمانى) Male_m12
مزاجي : MORGEN UND ABEND GEBET (الأذكار بالألمانى) 610
  : MORGEN UND ABEND GEBET (الأذكار بالألمانى) C13e6510
تاريخ التسجيل : 03/11/2008

MORGEN UND ABEND GEBET (الأذكار بالألمانى) Empty
مُساهمةموضوع: رد: MORGEN UND ABEND GEBET (الأذكار بالألمانى)   MORGEN UND ABEND GEBET (الأذكار بالألمانى) Icon_minitimeالثلاثاء فبراير 17, 2009 4:27 pm

MORGEN UND ABEND GEBET (الأذكار بالألمانى) 1368432503285236906
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
nohaemad450
عضو مميز
عضو مميز



عدد الرسائل : 328
الدوله : MORGEN UND ABEND GEBET (الأذكار بالألمانى) Female31
مزاجي : MORGEN UND ABEND GEBET (الأذكار بالألمانى) 4910
الاوسمه : MORGEN UND ABEND GEBET (الأذكار بالألمانى) Member
  : MORGEN UND ABEND GEBET (الأذكار بالألمانى) C13e6510
تاريخ التسجيل : 15/12/2008

MORGEN UND ABEND GEBET (الأذكار بالألمانى) Empty
مُساهمةموضوع: رد: MORGEN UND ABEND GEBET (الأذكار بالألمانى)   MORGEN UND ABEND GEBET (الأذكار بالألمانى) Icon_minitimeالخميس فبراير 19, 2009 8:14 pm



MORGEN UND ABEND GEBET (الأذكار بالألمانى) 71341219072359yk2.th
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
 
MORGEN UND ABEND GEBET (الأذكار بالألمانى)
الرجوع الى أعلى الصفحة 
صفحة 1 من اصل 1
 مواضيع مماثلة
-
» كتاب الأذكار - من رياض الصالحين " 1 "
» كتاب الأذكار - من رياض الصالحين " 2 "
» كتاب الأذكار - من رياض الصالحين "3 "

صلاحيات هذا المنتدى:لاتستطيع الرد على المواضيع في هذا المنتدى
شهدالعين :: القسم العام :: حصن المسلم-
انتقل الى: